Clubs & Diskotheken

 

La Flèche d'Or

Fast jeden Abend in der Woche kann man hier bei verschiedenen Partys oder Konzerten mitfeiern und die Nacht zum Tag machen. Der Club wurde gerade erst wiedereröffnet nachdem er zu Renovierungszwecken geschlossen wurde.

 

La Dame de Canton

Der Club ist in einem Boot auf der Seine untergebracht. Bevor die Tanzfläche geöffnet wird, kann man hier auch im Restaurant essen. An vielen Abenden der Woche finden hier auch Konzerte statt und das Boot wird gerockt.

 

Bateau Nix Nox

Auf diesem Boot finden viele verschiedene Veranstaltungen statt. An manchen Abenden wird es auch privat gemietet, so dass man sich vorher informieren sollte. Oft finden hier auch Salsa- oder Tangoabende statt, bei denen man auf der Seine das Tanzbein schwingen kann.

 

Le Rive Gauche

Im Herzen von Paris Saint-Germain liegt dieser moderne Club. Am Freitagabend wird der Club für private Veranstaltungen gemietet und am Samstagabend öffnet er für alle Partylustigen die Tore. Dann kostet der Eintritt in der Regel 15?

 

Mix Club

Im Mix Club ist fast immer etwas los und hier feiert besonders gerne ein internationales Publikum. Regelmäßig finden hier Erasmuspartys und Latinopartys statt.

 

Französisch lernen

Französisch während einer Sprachreise ins Ausland lernen und anwenden.